hej.smile

About me

Human since 1973

Hej.smile
Good skin takes time and effort.
Alex Liefke

Wie mit vielem im Leben führt die Beständigkeit zum Erfolg, das trifft natürlich auch auf unser Aussehen zu.

Aber wie komme ich denn überhaupt auf diese Aussage und wer bin ich eigentlich?

Ich bin eine Mutter, eine beste Freundin, aber vor allem bin ich eine Frau Anfang Fünfzig, die immer noch neugierig ist und gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen teilt. Vor zwei Jahren habe ich ein paar Falten auf meiner Stirn entdeckt, die mir gar nicht gefallen haben und so suchte ich nach Alternativen zu Fillers & Co. und landete auf der Seite von Danielle Collins. Da ich nicht der Typ für halbe Sachen bin, entschied ich mich relativ schnell dazu die Ausbildung zum Face Yoga Teacher zu machen und da ich von Facial Gua Sha und Beautytaping mindestens genauso begeistert bin – und sich  diese 3 Methoden so wunderbar ergänzen – habe ich die zwei Ausbildungen direkt angehängt.

Ich frage mich heute allerdings, wie ich jahrzehntelang als Fitnesstrainerin arbeiten konnte, ohne die Muskeln oberhalb der Schultern zu trainieren und auch ohne sie bewusst zu entspannen. Warum macht man das nicht? Das ist doch eigentlich so logisch! Vom Beauty-Aspekt mal abgesehen, verschaffen mir diese drei Techniken eine unglaubliche Erleichterung bei meinen “Wehwehchen”, wie Kiefergelenk-Arthrose, Migräne und Nackenschmerzen.

Ich möchte meine Begeisterung mit dir teilen, dir zeigen, dass auch im späteren Alter noch was geht, um sich fresh und gut zu fühlen! Lass uns „happy“ alt werden und egal wie alt du gerade bist, es ist nie zu früh und definitiv nie zu spät!

 “hej.smile” denn du bist schön!